fbpx

«Mindset Booster» – Freude, Power & Motivation

Home/«Mindset Booster» – Freude, Power & Motivation
Start: 12. Febraur 2023

«Mindset Booster» – Freude, Power & Motivation

Freude, Power und Motivation sind unerlässlich für deinen erfolgreichen und unbeschwerten Alltag und dennoch fühlst du das viel zu wenig und schleichst dich eher schlecht als recht durch die Woche…

Theoretisches Wissen, wie du dein Mindset ausrichtet, wie du deine Gedanken drehst oder etwas manifestierst, hast du bereits ein bisschen. Nur musst du es auch umsetzen können und selber er-leben! Vielleicht bist du noch skeptisch oder hast bisher noch keinen Weg zu deiner inneren Kraft gefunden.

Finde wieder zurück zu dir und kümmere dich um das, was dir deine Realität erschafft: deine eigene Einstellung, deine innere Kraft, deine Gedanken, Gefühle und Ueberzeugungen.

Alles beginnt und kreiert sich in dir. Da nützt es allerdings nichts, viele Bücher zu lesen und jeden Tag einen Spruch vom Selbstliebe-Kalender zu lesen. Du MUSST dir deiner Wirkung wieder bewusstwerden und sie jeden Tag nutzen. Tust du das nicht, wirst du niemals wirklich an dich glauben und im häufigen Zweifel stecken bleiben.

Keine Ausreden mehr, kein Aufschieben mehr, kein Klein machen mehr und kein Verstecken mehr. Die Welt braucht dich in deiner vollen Energie und Freude. Du hast Alles was du brauchst, um deine Ideen, Vorstellungen und Wünsche umzusetzen. Aktiviere es nur wieder! Hol deine angestaubten Werkzeuge hervor und LEBE statt nur zu funktionieren!

Und es zeigt sich so deutlich: Wer seine mentale Stärke nutzt, hat ein erfülltes Leben!

Start: Sonntag, 12. Febraur 2023

Dauer: 4 Wochen

Kosten: Fr. 555.-

Dieser geniale Mindset-Booster ist perfekt für dich, wenn du...

  • Power und Motivation brauchst.
  • Spürst, dass das Leben so unglaublich viel Positives bietet und du aber irgendwie nicht da ran kommst!
  • Nicht nur wissen willst, wie es funktioniert seine ganze riesige innere Kraft zu aktivieren, sondern sie auch wirklich Leben und umsetzen willst!
  • Nicht mehr nur den Alltag abspulen willst und einfach nur «funktionieren».
  • Das Leben zu kurz findest, um dich stetig mit Hürden und Problemen zu umgeben, denn es geht auch anders!
  • Stabilität und Harmonie in deinem Leben willst.
  • Die ganze Genialität deines Mindsets nutzen willst, denn du bist ja keine Seegurke die keine Möglichkeiten hat. Du bist ein Mensch, der ALLE Möglichkeiten hat!
    Alles ist veränderbarI Egal wo du gerade stehst, ALLES ist möglich!
Achtung: JETZT BUCHEN
Dein Körper ist ein Werkzeug, ein Geschenk, dass du bekommen hast für dein Leben hier und JETZT!
Erfolgsgeschichten

Was meine Kundinnen sagen

Kontakt

Telefon: +41 79 742 95 42

© 2023 Created by Mountain Peak – creative agency

Scroll to top