fbpx

Über mich

Home/Über mich
DAS BIN ICH

Angela Voser

Seit meinem 18. Lebensjahr bewege, berate und betreue ich Menschen in verschiedenen Lebenssituationen. Angefangen hat alles im Fitnesscenter. Die riesige Begeisterung für die Bewegung, die Ernährung und die Menschen, hat mich dazu geführt, viele Ausbildungen im Sportbereich zu machen und mich zur Dipl. Ernährungsberaterin ausbilden zu lassen.


Da ich selber Probleme mit meinem Körpergewicht hatte und gegen eine Essstörung kämpfte, wurde mir klar, dass der mentale Aspekt der Allerwichtigste ist, um mein Leben zu ändern und wieder volle Gesundheit zu erlangen.


Der Einklang von Körper, Geist und Seele wurde immer wichtiger für mich und ich verstand die Zusammenhänge von psychischem und körperlichem Wohlbefinden. Gesundheit und der Spass am Leben sind mir sehr wichtig und dafür bin ich jeden Tag dankbar.

Als Mindset-Mastertrainerin zeige ich dir, wie du die unglaublich grosse Kraft deiner Gedanken und Überzeugungen dazu nutzen kannst, aus jedem Tief zu kommen und stetig nur noch Positives in dein Leben zu ziehen anstatt ständig Rückschläge zu kassieren und Probleme zu wälzen!


Es gibt nichts, was nicht veränderbar ist. Es beginnt alles IN DIR!

«Wer mental stark ist, lebt erfüllter!»


Ich freue mich sehr darauf, dich kennen zu lernen und dich in den Flow mitzunehmen, in dem ALLES möglich ist.


Deine Angela

Mindset Mastertrainerin

Dipl. Ernährungs-
beraterin

Expertin für Motivation & Lebensenergie

Fitness Trainierin

Kontakt

Telefon: +41 79 742 95 42

© 2023 Created by Mountain Peak – creative agency

Scroll to top