fbpx

«Zweifel-Los! Ich bin gut!» 01. Mai 2023

Home/«Zweifel-Los! Ich bin gut!» 01. Mai 2023
Start 01. Mai 2023

«Zweifel-Los! Ich bin gut!» Dauer 6 Wochen

Können wir komplett ohne Zweifel sein? Eher nicht, Zweifel sind Gedanken (und im zweiten Schritt, Gefühle) die kommen und gehen. Mal mehr, mal weniger. Sie blockieren dich stark, da du die Zweifel ernst nimmst und sie glaubst. Dadurch verlierst du an Energie, an Mut und an Power!


Wenn das passiert, stellst du deine eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund und es stellt sich das Gefühl wieder ein, dass die gewünschten Dinge wohl doch unerreichbar bleiben.

 

Was du allerdings tun kannst, um deinen Zweifel nicht immer wieder zu erliegen: Lerne anders mit ihnen umzugehen! Du kannst sie nicht alle auslöschen, so dass sie nie mehr kommen werden, weil sie zur menschlichen Lebensfabrik nun mal dazu gehören. Aber du kannst aufhören, sie in dein Leben einzuladen!

 

Sehr oft ist einem gar nicht bewusst, dass man selbst den Zweifeln so viel Aufmerksamkeit schenkt. Du merkst das aber daran, dass sich Dinge und Situationen einfach nie ändern für dich. Das du nicht weiterkommst und es sich anfühlt, als würdest du mit angezogener Handbremse leben.

 

Zweifel und Aengste treten in allen Bereichen des Lebens auf. Sie zeigen sich im Job, der Liebe, der Selbstliebe (Körperlich oder Mental), dem Erfolg, dem Mut und in vielem mehr. Immer dann wenn du unsicher bist und in diesem Moment steckenbleibst, haben die Zweifel gewonnen! Es vergehen Wochen, Monate und Jahre…und nichts hat sich geändert. Dadurch entsteht eine latente Unzufriedenheit. Gerade wenn diese klitzekleine (oder riesengrosse) Unzufriedenheit von dir einfach akzeptiert wird, setzt sie sich fest. Es wird für dich normal, so zu leben und es wird normal, dass sich Wünsche und Vorstellungen niemals erfüllen!

 

Was wäre also, wenn du es gar nicht mehr so weit kommen lässt?
Wie unsagbar glücklich würdest du dich wohl fühlen, wenn die zweifelnde Energie bei dir keinen Nährboden mehr findet?

Wow! So viel freier, so viel leichter und mutiger!

Und es würden sich endlich Dinge und Situationen ändern,
WEIL DU DICH GEÄNDERT hast!

 

Genau das tun wir im brandneuen Kurs:

«Zweifel-Los! Ich bin gut!»

 

Deine Energie wird sich ab dem 1. Tag ändern und dein Mindset kriegt ein neues Kleid (perfekt passend zum Frühling)

 

Dauer: 6 Wochen
Kosten: Fr. 999.-
Start: 01. Mai 23

Dieser Kurs ist perfekt für dich, wenn du

  • Dir täglich pure Freude und Motivation wünscht.
  • Klarheit suchst und dann DEINEN Weg gehen willst.
  • Gelassenheit und Leichtigkeit (körperlich und mental) verinnern möchtest.
  • Vertrauen statt Zweifel erleben willst und dir somit deine Wünsche in jeder Hinsicht erfüllst.
  • Keine Zeit und Energie mehr verschwenden willst mit Aengsten, Zweifeln und Unsicherheit. Stattdessen Selbstsicher und stark auftreten!
  • Dein Leben nutzen willst für die grossartigen, schönen Dinge und nicht mehr mit abwarten und Tee trinken!

Du wirst step by step von mir geführt und begleitet.
In einer kleinen, persönlichen, individuellen Gruppe treffen wir uns jeden Donnerstag um 20.30Uhr zum LiveCall per Zoom.

 

Du kriegst alle Informationen, Uebungen usw so, dass du sie jederzeit anschauen kannst. Inspirationen und das nötige Wissen erreichen dich täglich!

 

Selbstverständlich bin ich auch persönlich jederzeit für dich da.

Alles was wir tun, wird direkt in dein Leben integriert.
So, dass sich alles Neue in dir festsetzen kann und für dich ein «neues Normal» entsteht.

 

Merke: Wenn du in der Kurs-Zeit mal ein paar Tage in den Ferien bist, verpasst du trotzdem nichts, weil alles was wir tun ständig für dich bereit steht.

 

Die einen brauchen ein bisschen Mut, sich anzumelden. Das ist ganz menschlich. Weil der Verstand dir sagen wird: «Bringt das was? Soll ich wirklich?» Sei dir bewusst: Unser Hirn mag keine Veränderungen.
Am liebsten soll alles so bleiben wie es ist, das ist am wenigsten anstrengend. Aber auch langweilig und deine grössten Freuden, Abenteuer und Erfolge werden sich nie zeigen können.

 

Ent-spanne dich und lass dich darauf ein!
Es wird fantastisch 🙂 !

Achtung: Jetzt anmelden - bald geht es los
Das wird ein einmaliges, wundervolles Erlebnis!
Ich freue mich auf dich! Bis bald!
Erfolgsgeschichten

Was meine Kundinnen sagen

Kontakt

Telefon: +41 79 742 95 42

© 2023 Created by Mountain Peak – creative agency

Scroll to top