fbpx

HappyMe-Stage

Home/HappyMe-Stage
Die LIVE BÜHNE für deinen Wohlfühlkörper / Montags um 20.30 Uhr

Raus aus dem Körperfrust, rein in deinen Wohlfühlkörper:

und zwar ohne 1000.ste Diät oder irgendwelchen Pillen oder Pülverchen!

Lass dir live und kostenlos zeigen, wie du deinen Speck schmelzen lässt und somit Leichtigkeit in deinen Körper bringst. Zudem erfährst du, wie du deinen Gedankenstress rund ums Essen und deine Figur loswirst.

Live | Keine Aufzeichnung | Montags, 20.30 Uhr

Erfahre individuell und persönlich auf deine Situation zugeschnitten, wie du

  • deinen Speck los wirst ohne dafür den Genuss aufzugeben und ständig zu verzichten.

  • dir die benötigte innere Stärke aufbaust, die es dir ermöglicht, deinen Wohlfühlkörper zu erlangen und zu behalten.

  • mit Freude statt mit Druck zu deinem Traumkörper kommst und dabei viel mehr Power für deinen Alltag hast!

Achtung: das ist kein Standard-Workshop

Hier gibt es keine 0815 Ernährungstipps sondern wir blicken tiefer und widmen
uns deinen Hürden, die dir immer wieder im Weg stehen.
Es gibt hier auch keine Powerpoint Slides und keinen Vortrag von mir.
Wir reden hier live und unverblümt darüber, was dich immer wieder ausbremst und wie du diese Bremse lösen kannst!
Deine Fragen werden beantwortet und du kriegst eine Strategie, die dich zu deinem Wohlfühlkörper bringt.

 Wichtig: in der HappyMe-Stage wird NICHTS verkauft! Wer möchte, darf sich danach ein kostenloses Gespräch buchen unter 4 Augen, um eine eventuelle Zusammenarbeit zu besprechen.

Mit wem sprichst du?

Ich bin Angela Voser und unterstütze seit über 12 Jahren Frauen darin, ihren Wohlfühlkörper zu erlangen und eine grosse innere Stärke aufzubauen, so dass sie sich selbst und ihren Körper wieder lieben.

Ich habe habe mich vor vielen Jahren selbst durch Diäten, Fasten, Pillen und Pülverchen probiert und bin kläglich daran gescheitert. Meinen Speck brachte ich nicht weg, auch mit viel Sport nicht! Ich verzweifelte fast daran und hasste meinen Körper dafür. Einige Jahre habe ich dann unter Bulimie gelitten, bis der Tag kam, an dem ich wusste, es MUSS sich was ändern. Ich habe eine Reise durch Ausbildungen begonnen, die mich zur dipl. Ernährungsberaterin und Mindset-Mastertrainerin führten. Dadurch habe ich einen unglaublichen Weg gefunden, aus dem Körperfrust rauszukommen. Ich habe meinen Wohlfühlkörper erreicht und es geschafft, mich voll und ganz zu lieben. Ich habe dann ein Konzept entwickelt, dass nicht nur mir, sondern bereits hunderten Frauen geholfen hat, wieder glücklich mit ihrem Körper zu sein und eine wundervolle innere Stärke aufzubauen, damit sie ihren Wohlfühlkörper nachhaltig behalten können. Was dieses Konzept beinhaltet, zeige ich dir hier kostenlos in der HappyMe-Stage.

Angela Voser

Angela Voser, dipl. Ernährungsberaterin & Mindset-Mastertrainerin

Nächste HappyMe-Stage

Montag, 24. Juni 2024

Live | Keine Aufzeichnung | Montags, 20.30 Uhr

Erfolgsgeschichten

Frauen, die ihre persönliche Strategie von mir bekommen und in einem Mentoring umgesetzt haben

Testimonial – HappyMe-Stage

Ich bin so stolz auf mich!

Ich habe in den ersten 3 Monaten 10kg verloren (und bis jetzt sind es 15kg). Ich wurde dieses Jahr 60 Jahre alt und bin so stolz auf mich, das geschafft zu haben (zumal ich noch ein Sportmuffel bin). 

Testimonial – HappyMe-Stage

Die beste Entscheidung!

Es war die ALLERBESTE Entscheidung ever!!!! Ich lernte endlich mich zu lieben und ich war in 4 Monaten meine 10kg los und halte mein Gewicht nun easy! 

Testimonial – HappyMe-Stage

Endlich wieder wohlfühlen!

Ich durfte in 3 Monaten deutlich an Umfang und Gewicht, 8kg, verlieren welches ich bis heute ganz entspannt halte. Die pure Leichtigkeit ist bei mir angekommen und Freude in allen Bereichen. 

HappyMe-Stage

Jetzt kostenlos anmelden

Live | Keine Aufzeichnung | Montags, 20.30 Uhr

1 Step 1
keyboard_arrow_leftPrevious
Nextkeyboard_arrow_right
FormCraft - WordPress form builder
Kontakt

Telefon: +41 79 742 95 42

© 2023 Created by Mountain Peak – creative agency

Scroll to top